Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.225.149.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
RJS RJS schrieb am 20. Juni 2018 um 17:56
...na, da geht doch mal ein Aufruf an ALLE Nutzer dieser Seite!: Macht Gebrauch von diesem Gästebuch und spart nicht mit Lob. Der Spotze hat's verdient. Der Vadder
Christa Schulte geb. Sasse Christa Schulte geb. Sasse aus Plettenberg schrieb am 19. November 2017 um 13:43
Hallo Johannes, ich freue mich dass du die jahrelange Forschung deines Vaters nach unseren Vorfahren weiterführen willst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach evtl noch verschollenen Ahnen und viel Spaß dabei, deine Tante Christa
R.J. Sasse R.J. Sasse schrieb am 18. November 2017 um 10:30
...auf soviel Lob kann man eigentlich gar nicht antworten!.ch versuch's trotzdem mal: Ich bin froh und glücklich, dass mein Sohn diese Arbeit weiter machen will Der Anfang ist schon mal überzeugend: Neue Web-Site, neue Ideen und eine gute Umsetzung im Sinne des "Erfinders". Ich wünsche Johannes (und mir), dass die Informationen drauen ankommen und entsprechende Neuigkeiten wunschgemäß eintreten! Alles Gute Dein Vadder
Johannes Johannes schrieb am 13. November 2017 um 15:54
Sehr geehrter Besucher der Ahnenforschungswebsite der Familien Sasse + Linto! Mit dieser Homepage wurde das "Staffelholz" von Robert J. Sasse an seinen Sohn Johannes Sasse übergeben! Ich übernehme eine grandiose, akkurate und fundierte Arbeit, die mein Vater über viele Jahre durchgeführt hat. ich freue mich auf Anregungen, Wünsche und Fragen von interessierten Lesern dieser Ahnenforschung. Ihr Johannes Sasse